Boxen frei für Freizeitpferde

Ferienkurse

Reitferien für Kinder

Reiten in den Ferien

Unsere Sommerferienlehrgänge sind der ideale Einstieg für euch, erste Reiterfahrungen zu sammeln und ein wahres Highlight, um viel Zeit mit uns Ponys zu verbringen und dabei neue Freunde kennenzulernen. Kinder und Jugendliche aller Altersklassen sind herzlich willkommen – egal, ob ihr schon lange bei uns reitet oder neu seid – wir haben eine passende Reitgruppe für euch. Weitere Infos gibt es bei Sünje Hopp.

Ferienlehrgang

Spaß-Spiel-Sport-Ferienbetreuung in den Sommerferien

Hast Du Lust, eine Woche lang Abenteuer auf dem Bauernhof zu erleben? Unsere Teamer sind geschult und erfahren und werden diese Woche unvergesslich machen!

Kinderreitunterricht

Pony-Club für Schulen und Kindergärten

Im Rahmen der Ganztagsbetreuung für Grund- und weiterführende Schulen bieten wir Schnupper-Reitkurse an, um einmal wöchentlich unseren Bauernhof und den Umgang mit uns Ponys kennenzulernen.

Springunterricht

Reitlehrgänge für Fortgeschrittene

Wir bieten regelmäßig Lehrgänge für fortgeschrittene ambitionierte Freizeitreiter an. Diese Lehrgänge richten sich speziell an Kinder und Jugendliche oder Erwachsene und beinhalten Dressur, Springen oder Gelände sowie Theorie und Sport für die Reiter.

Abzeichenlehrgang

Abzeichenlehrgänge FN

Unsere FN-lizensierten Ausbilder sind qualifiziert, Abzeichenlehrgänge mit Prüfung zu den Reitabzeichen durchzuführen.